Susi, Strolch und Pfötchen - Chihuahua Welpen

Chihuahua Hundewelpen
Susi, Strolch und Pfötchen

Schön ist die Welt - wir sind am 19.01.2011 geboren und freuen uns, ab dem 13.04. bei neuen Herrchen oder Frauchen spielen und tollen zu dürfen...

 

Alle Welpen wurden vermittelt!!

Mein Name ist Susi, mein Bruder ist der Strolch (ein echter Lumpi) und meine Schwester heißt Pfötchen. Unser Papa ist ein reinrassiger Chihuahua (weiß mit hellbeigem Fleck am Kopf), die Mama ist ein Chihuahua-Zwergpinscher Mischling (schwarz mit hellbraun).

Wenn wir ein neues Zuhause finden, sind wir auch geimpft und entwurmt.

Frau Dr. Langenbeck vermittelt uns nur und stellt den Kontakt zu meinem jetzigen Frauchen - Frau Piehlmaier her. Unter 08191- 93 79 09 4 erfahrt ihr dann mehr.

Wer spielt mit mir?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0