Kira - verschmust und kinderlieb

Hundedame Kira

Ich bin eine 7 Jahre alte Hündin, bin sehr verschmust und anhänglich. Ich bin sehr kinderlieb und spiele gerne mit anderen Hunden und Katzen.

Kira hat eine nette Familie gefunden!

Mein Wunsch wäre ein neues Frauchen/Herrchen oder auch eine Familie die viel Zeit für mich hat. Bisher durfte ich immer im Garten spielen. Deshalb würde mir ein Haus mit Garten sehr gefallen.

Leider habe ich eine Schilddrüsenüberfunktion und muß jeden Tag Tabletten einnehmen. Die notwendige Blutkontrolle muss allerdings nur 1-2 mal im Jahr beim Tierarzt durchgeführt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

08191 - 4 28 48 63 oder 0160 - 97 9510 05 ab 19.00 Uhr.

Kira sucht ein neues Zuhause
NeuesZuHause_fürKira.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0