Schmusebacke zu vermitteln

Hachiko, 1 1/2 Jahre jung, Rüden, kastriert, 52 cm, rauhaarig, suchten Zuhause mit viel Kuschelfaktor.

 

Ich bin seit kurzem, in der ländlichen Umgebung zwischen Landsberg am Lech und Augsburg, in einer Pflegestelle. Hier lebe ich mit 3 Kindern (4, 8 und 11 Jahre, ich liebe Kinder) und 2 Hunden zusammen (verstehe mich mit allen Hunden), aber auch Katzen mag ich.
Bin einer der liebenswertesten und unkompliziertesten Hunde den es gibt, zumindest sagt das meine Pflegemami. Wenn du mehr über mich wissen möchtest oder mich kennenlernen möchtest, dann kannst du auf der Tierschutzseite "www.Perros-de-Catalunya.de" mehr über mich erfahren z.B. Pflegetagebuch oder unter Rüden bis 55 cm, aber du kannst dich auch gerne direkt melden unter 08232/4035780. Ich freu mich auf dich ❤️             Hachiko ist vermittelt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0